Lohmarer Skyline-Impressionen von Rosemarie Hüttemann

Home Lions-Organisation Club Activities Förderungen Presse intern

2013

Der zweite Adventskalender des

Lions Club Lohmar


Das Gemälde vom Troisdorfer Maler Josef Hawle zeigte das Schloss Auel in winterlicher Atmosphäre. Dies war das Bild des Adventskalenders 2013.


Nach dem Erfolg der Premire im Jahr 2012 wurde wiederum ein Adventskalender aufgelegt.


Die gesamte Auflage von 2.500 Stück fand Abnehmer.

Seitens von Gewerbetreibenden in Lohmar und Umgebung wurden Sachpreise zur Verfügung gestellt, die von den Käufern gewonnen werden konnten. Hierzu war jeder Adventskalender mit einer fortlaufenden Nummer versehen, dies war die Losnummer.


Unter notarieller Aufsicht wurden die Gewinn-Losnummern gezogen und in der Presse und im Internet veröffentlicht.


Der Überschuss dieser Adventskalender-Aktion ging jeweils zur Hälfte an:


 

 zurück zu Activities

 –> hier klicken